Montag, 3. März 2014

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt!

Noch 26 Tage to go, dann trifft sich Norddeutschlands Cheerleadingszene im mecklenburg-vorpommerischen Schwerin.

Unter den 11 startenden Teams der Senior-AllGirl-Kategorie starten auch die Fuegos mit vollen 25 Sportlerinnen.
Ruhm, Ehre & Küsse an Justina!
Außerdem mit im Reisegepäck: die Jelly Bellys in der Kategorie PeeWee Cheer und das erfolgreiche Juniorteam, die Crumbles.

Vorrangiges Ziel der Fuegos nach der enttäuschenden Vorjahressaison ist eine sichere Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft im Mai in Bonn.
In den kommenden noch min. 13 Trainingseinheiten im Kalender soll das Ziel greifbarer gemacht werden.

Für Adrenalinjunkies gibt es noch einige Karten im Internet:
Tickets RM Nord 2014

Wer es nicht ganz bis nach Schwerin schafft, dennoch aber neugierig auf die diesjährigen Programme ist, sollte sich die Generalprobe am Sonntag vor der Meisterschaft nicht entgehen lassen - mehr Infos dazu gibt es schon ganz bald!